Gebetsanliegen

Gebet um Schutz

ich habe ein mir sehr wichtiges Gebetsanliegen
ich weiß diese Welt ist sehr finster und es gibt viele Menschen die von bösen geistern regiert werden, auch weiß ich das Gott einem jeden ein kreuz gibt das er zu tragen hat, doch Gottes Wille wäre niemals das jemand körperlich vergewaltigt werde und deshalb lass uns bitte, (denn jegliches kreuz ist annehmbar für mich nur diesen Gedanken kann ich nicht ertragen das nur ein Wesen dies elend erleiden muss das ist so schrecklich und so schwer für solch Wesen zu Gott zu finden) deshalb lass uns bitte für alle Wesen um ganz viel Schutz davor bitten bitte. es beschäftigt mich schon seit einiger weile dies Thema und ich kann es einfach nicht ertragen das jemand solch Grausamkeit erleiden muss alles an kreuz ist besser geschlagen verfolgt masakriert egal, aber diese Schmach ist einfach zu grausam. deshalb lass uns bitte ganz viel um Schutz für alle Wesen bitte davor.

2 thoughts on “Gebet um Schutz

  1. Lieber Gott,

    es gibt Dinge, die verstehen wir nicht. Du liebst alle Menschen und Deine ganze Schöpfung. Trotzdem erfahren wir immer wieder von Menschen, die unsagbares Leid ertragen müssen, Leid, das so groß ist, daß wir nicht wissen, wie ein Mensch das ertragen kann.

    Wir wissen, daß wir unser Kreuz auf uns nehmen sollen, um Dir nachzufolgen, aber manchmal haben wir den Eindruck, Du legst manchen Menschen mehr auf, als jemand tragen kann.

    Bitte, schone Deine Kinder, schütze uns vor dem Leid, das wir nicht tragen können. Und gib uns Kraft. Kraft, das auszuhalten, was Du uns auferlegst, Kraft, uns an andere zu wenden, Hilfe zu suchen. Gib, daß wir Menschen finden, die uns helfen, wo unsere Kraft nicht ausreicht.

    Gib uns Verständnis, wo wir nicht verstehen und Hoffnung, wo wir keinen Ausweg mehr sehen.

    Mach uns heil.

    Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.