Das Wort zum Tag

Tageslosung zum 12.12.2012

Moin 🙂

Heute kommt das Türchen etwas später als sonst, mein PC hat gesponnen. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Hier nun also das 12. TĂĽrchen:

Wie ein Hirte seine Schafe sucht, wenn sie von seiner Herde verirrt sind, so will ich meine Schafe suchen.

Hes 34, 12

Und der Lehrtext:

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen und die Meinen kennen mich

Joh 10, 14

Gott sucht uns Menschen auf, in der Adventszeit kann man nochmal besonders darĂĽber nachdenken, ĂĽber diesen Gott, der zu den Menschen kommt.

Lasse ich mich behĂĽten? Wenn ja, von wem – und warum?

 

 

One thought on “Tageslosung zum 12.12.2012

  1. Mäh!
    Wenn du alles verkauft, den Armen gegeben, mit Kraft in Haaren, Kraft im Senfbaum, mit Liien bekleidet, im Schäferkarren liegst, melde dich beim Arzt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.