Ein weiterer Versuch, von Friendica nach wordpress zu posten…
#friendica #test

Comments

Comment by humanicum on 2012-05-23 09:54:33 +0100

hat geklappt. übrigens die friendica technology (open source?) hat das zeug ein facebook killer zu werden , naja irgendwann mal vielleicht ;.)

Comment by bundesbedenkentraeger on 2012-05-23 09:57:33 +0100

Glaub ich eher weniger, aber ne gute Alternative. Linux hat ja auch Windows nicht gekillt…

Comment by Nachtwaechter on 2012-05-23 13:30:09 +0100

Oh, technische Schmerzen, wie sie immer wieder aufkommen. Eine noch festere Burg scheint manchmal die Idiotie der Software zu sein.

Das mit den Tags funktioniert natürlich nicht wie gewünscht.

Comment by bundesbedenkentraeger on 2012-05-23 14:52:13 +0100

Würd ja ach umgekehrt gehn, wenn ich ein paar Mücken in nen eigenen Server investieren würd‘. Und mit der Natur ist das so eine Sache. Software ist immer so idiotisch, wie der verantwortliche Programmierer. 😉