Kirche & Web 2.0

OpenXangbuch

… oder Xanxbuch oder Xanxbux oder Xanxboox… wir hatten da mehrere Versionen im Gespräch. Jedenfalls hab ich, weil ich grad Eloquent installier, weil ich die Sword Module der Offenen Bibel testen will, weil… Moment, wo war ich?

Also beim Module durchsuchen bin ich unter anderem auf das Open Hymnal Project gestoßen, das nebenher eben auch ein Sword Modul anbietet. Beim ersten Überfliegen macht die Seite den Eindruck, als ob „Open Hymnal Project“ die englische Übersetzung für „Open Xangbuch“ (oder die diversen Dialektvarianten) ist. Es scheint ein Ein-Mann-Projekt zu sein, es scheint auf englische Lieder beschränkt zu sein und der Verantwortliche spricht explizit davon, daß er Hilfe gut brauchen kann.

One thought on “OpenXangbuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.