Heute morgen hab ich bei tagesschau.de gelesen, Wyclef Jean kandidiere für’s Präsidentenamt auf Haiti. Ah ja, ein weiterer Promi, der sich in der Politik versucht. Reagan und Arnie lassen grüßen (da war doch noch einer, oder?). In den Kommentaren zum Artikel stand dann aber etwas, das mich aufhorchen lies: Er schreibe gute Artikel zu aktuellen Ereignissen auf seinem Blog.

Ich also den Blog gesucht. Zu Iran etc hab ich auf die Schnelle nix gefunden, aber unter der Rubrik clef-notes kam dann die Überraschung: Der Herr schreibt „Sonntagspredigten“ und ja, er schreibt nicht schlecht, kein Christianesisch, alltagsbezogen, nicht abgehoben. Wenn meine Predigten mal so werden, wär ich schon ganz zufrieden… wobei, ich würd’s dann vielleicht doch etwas anders machen. Aber jeder ist ja ein Individuum, außer der eine Kerl bei Life of Brian.

Comments

Comment by lovena on 2010-11-09 17:53:50 +0100

hey name is lovenaea im from so how u doin u knw yea haitian luv u to be prasident and haiti