Das Weihnachtsevangelium in 15 Sprachen

Joseph von Führich Heilige FamilieIch hab grad nen Downloadlink gefunden. Dahinter findet sich das Weihnachtsevangelium in 15 Sprachen, jeweils auf eine Seite gedruckt. Dahinter steht soweit ich das sehe das Katholische Bibelwerk und die Deutsche Bibelgesellschaft. Gedacht wird dabei wohl vor allem an die Arbeit mit Geflüchteten, allerdings gibt es auch eine deutsche Übersetzung in leichter Sprache. Hier eine Liste mit allen 15 Sprachen:

Das Evangelium in Leichter Sprache
Albanisch
Amharisch (Äthiopien)
Arabisch
Dari (Afghanistan)
Englisch
Französisch
Italienisch
Kurmanji
Rumänisch
Serbisch
Spanisch
Swahili (Ostafrika)
Syrisch
Tigrinya (Äthiopien, Eritrea)
Urdu (Pakistan)

Hier ist der Link.

Dieser Beitrag wurde unter Netzfunde abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das Weihnachtsevangelium in 15 Sprachen

  1. Pingback: Das Weihnachtsevangelium in 15 Sprachen - Christliche Blogger Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.