Flucht und Asyl

Es ist ein Segen, daß es auch größere Landeskirchen gibt, die das Geld haben, ihre Arbeit auch einmal breiter darzustellen. Die Lutherische Kirche Bayern hat unter:

http://akzente.bayern-evangelisch.de/flucht-und-asyl

Bilder, Videos, Tondokumente und Texte zum Thema Flucht und Asyl zusammengestellt. Ich habe es mir gerade angesehen und bin beeindruckt.

Dieser Beitrag wurde unter Netzfunde abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Flucht und Asyl

  1. Pingback: Flucht und Asyl | Christliche Blogger Community

  2. Thomas Jakob sagt:

    Finde ich gut. Gerade in unserer Zeit, wo die Macht der Bilder die Macht der Worte weitgehend ersetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.