Netzfunde ade

Die Netzfunde gibt es schon eine ganze Weile als Kategorie, aber sie haben jede Menge Arbeit gemacht. Deshalb erschienen auch immer weniger. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, diese Kategorie in ein eigenes Projekt zu exportieren, und jetzt ist es so weit.

Unter http://nf.debenny.de sind ab sofort Artikel zu finden, wie ich irgendwo im Netz aufgeschnappt habe und gerne weiterverbreiten will, weil ich sie auch die ein oder andere Weise gut finde. Unter Umständen werde ich sie mit einem kurzen Kommentar versehen.

Ihr könnt sie dann leider nicht mehr kommentieren, die zu Grunde liegende Software (es handelt sich um moonmoon) sieht das nicht vor.

Allerdings ist es durchaus möglich, für diese Diskussion das Forum zu nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Netzfunde abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.