Tageslosung vom 13.3.2014: Genesis 1,3

Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht.

Ich sitze grade in einer Bibliothek und gucke raus auf eine sonnenbeschienene Wiese und die blühenden Sträucher, was für ein schöner Anblick 🙂 Und dabei kommt mir eins meiner Lieblingslieder in den Sinn:

Morgenglanz der Ewigkeit,

Licht vom unerschaffenem Lichte.

Schick uns diese Morgenzeit

deine Strahlen zu Gesichte

und vertreib durch deine Macht

unsere Nacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen!

Dieser Beitrag wurde unter Das Wort zum Tag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tageslosung vom 13.3.2014: Genesis 1,3

  1. Pingback: Paradies und Macht… - Christliche Blogger Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.