Gebetsanliegen

Depressionen

Ich bitte um Gebet für Heilung von Depressionen und Angst für mich.Ich bitte um Gebet für mich das ich mit anderen Krankheiten besser umgehn kann.Ich bitte um Gebet für meine Kinder in der Schule das sie besser lernen und gute Freunde da finden.Ich bitte um Gebet für uns das wir uns in der Familie besser verstehn und helfen.Ich bitte um Gebet für uns das böse Menschen,Feinde uns nicht Schaden können.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie für mehr Freude,Mut,Zuversicht,Zufriedenheit.Ich bitte um Gebet für gute Freunde für uns alle.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir uns besser verstehn und für mehr Freude.Ich bitte um Gebet für den Engelschutz für uns alle im Strassen verkehr.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich.Ich bitte um Gebet für eine Arbeit für mich und für die Arbeit von meinem Mann.Ich bitte um Gebet für unsere Finanzen.Ich bitte um Gebet für uns in der Familie das wir besser reden mit allen Menschen.Ich danke für Gebet.

3 thoughts on “Depressionen

  1. Entschuldige bitte, daß ich das Gebetsanliegen erst heute freigeschaltet habe. Ich bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen, in den Blog zu sehen. Die anderen beiden Texte sind ja identisch, deshalb hab ich die jetzt nicht mehr veröffentlicht.

    Wenn sowas nochmal vorkommt, schreib mir ne Mail. Die check ich in der Regel öfter. Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse…

    Gottes Segen. Ich bete weiter für Dich und Deine Familie.

  2. für annemarie die um gebete bittet,

    viele gebete findest du in den psalmen so ein psalm von vielen psalm 34, vers 19..

    DER HERR IST DENEN NAHE; DIE VERZWEIFELT SIND; UND RETTET JEDEN DER ALLE HOFFNUNG VERLOREN HAT:

    CHRISTIAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.