Einige wissen ja vielleicht noch, dass wir vorher auf einem anderen Blog zu erreichen waren. Da ich grade ein bisschen Zeit habe, dachte ich mir, ich hole mal einige der Beiträge von dort hierhin. Viel Spaß beim (vielleicht) Wieder- oder neu entdecken 🙂

<div>
  <a id="v23"></a>23 Jesus stieg dann ins Boot, und seine Jünger folgten ihm. <a id="v24"></a>24 Da erhob sich (plötzlich) ein heftiger Sturm auf dem See, so daß das Boot von den Wellen bedeckt (= überflutet) wurde; er selbst aber schlief. <a id="v25"></a>25 Da traten sie an ihn heran und weckten ihn mit den Worten: »Herr, hilf uns: wir gehen unter!« <a id="v26"></a>26 Er aber antwortete ihnen: »Was seid ihr so furchtsam, ihr Kleingläubigen!« Dann stand er auf und bedrohte die Winde und den See; da trat völlige Windstille ein. <a id="v27"></a>27 Die Leute aber verwunderten sich und sagten: »Was ist das für ein Mann, daß sogar die Winde und der See ihm gehorsam sind!«
</div>

<div>
</div>