Gesellschaft

Cyber-Mobbing

An der Saar merkte man beim diakonischen Werk, daß in der Arbeit mit Schülern immer häufiger das Thema Cybermobbing auftritt. Daher wurde dort eine Broschüre zum Cybermobbing erarbeitet mit Informationen für Betroffene, für Eltern und Lehrer.

Die entprechende Pressemeldung findet sich hier. Dort gibt es auch Downloadlinks für die Broschüre, wobei aktuell einer davon nicht funktioniert.

Inzwischen wurde ich per E-Mail auf folgende funktionierende Download Links hingewiesen:

Ratgeber Cybermobbing

Adressen der Schulsozialarbeit und Jugendberufshilfe (nur für den Bereich des diakonischen Werkes an der Saar)

One thought on “Cyber-Mobbing

  1. Pingback: Cyber-Mobbing |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.