Netzfunde vom Montag, den 5. August 2013

Manchmal, wenn Klausuren anstehen, putzt man ja schonmal gern die Bude, um ja nicht lernen zu müssen. Ist ja auch wichtig. Ich schreib Netzfunde, ist zwar nicht wichtig, aber auch ne Ablenkung (insofern mach ich mir wenigstens nichts vor).

Anfangen möchte ich heute mit etwas sehr Erfreulichem.

Und dann hätte ich noch drei recht amüsante Texte.

Aber eigentlich wollte ich heute auf die Plattform für zivile Konfliktbearbeitung hinweisen. Ich hab schon seit längerem ihren Newsletter abonniert und überflieg das immer mal wieder. Heute fiel mir ne Meldung ins Auge, daß es ne eigene Webseite für Friedensbildung in der Schule gibt. Und fielen mir noch zwei Veranstaltungen ins Auge, die dort bekannt gegeben werden, und nen Praktikanten suchen sie (unter anderem) auch.

Dieser Beitrag wurde unter Netzfunde abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.