Netzfunde

Netzfunde Karfreitag 2013

Deutlich weniger als letztes Mal zum Thema Papst, aber doch ne Hand voll Links finde ich heute erwähnenswert.

Zuerst wäre da der Karfreitagstext von Eric Djebe. Sehr eindrücklich und lesenswert. Auch Nick Baines hat einen Text über die Feiertage und die Frage, ob Kirche überhaupt relevant sein soll, ob ihre Vertreter führen sollen, prophetisch sein sollen und dergleichen mehr.

Gänzlich unkarfreitäglich ist das Querdenkerwiki, das gerade online ging, und wo innovative Ideen für die Gesellschaft gesammelt und diskutiert werden sollen.

Und dann noch zwei Videos, die zwar auch nichts mit Karfreitag zu tun haben, aber doch wieder mit dem christlichen Glauben, und zwar von Joshua Tongol:

https://www.youtube-nocookie.com/embed/6RvGdgIo2P8

https://www.youtube-nocookie.com/embed/NHDj4azOwps

One thought on “Netzfunde Karfreitag 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.