Allgemein

Im Moment keine E-Mail Abos

Ich habs ja schonmal geschrieben. Zur Zeit läuft einiges drunter und drüber hier, zum Glück haben noch nicht so viele Leute vom alten Blog hierher gefunden, also wird das Ausmaß des Schadens sich wohl in Grenze halten. Ganz aktuell habe ich das Plugin zum E-Mail Abo entfernt, weil es einfach nicht funktioniert hat. Ob es an falscher Bedienung liegt, oder das Plugin defekt ist, weiß ich nicht. Die Funktionalität wird wieder in der ein oder anderen Form kommen, wenn ich geklärt habe, wie ich damit umgehe, daß geplante Artikel auch erscheinen. Im Moment tun sie das nämlich nicht. Deshalb ging der Blogstart auch schief. Ich hatte mehrere Artikel geschrieben und Veröffentlichungen ab dem 22. März geplant, dafür bietet wordpress eine Einstellung. Bei wordpress.com ging das immer gut. Hier nicht, und weil ich im Urlaub war hab ich das auch erst im Nachhinein mitgekriegt.

Eine Bitte hätte ich noch. Falls Euch irgendetwas auffällt, was nicht funktioniert, sagt Becheid. Es kann nämlich gut sein, daß ich das im Moment übersehe, weil ich an anderen Problemen dran bin.

One thought on “Im Moment keine E-Mail Abos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.