… und dann wird ein Kommentar als SPAM gewertet, nachdem heute mittag ein SPAM Kommentar nicht erkannt wurde.

Dabei war das ein Pingback (oder heißt das jetzt Trackback) zum Gebetsanliegen-Projekt, also Werbung (und da es Werbung für diesen Blog ist, asdrücklich erwünscht ;)), ausgehend von scoop.it, genauer von der Kirche 2.0 Seite dort von Andrea Mayer Edoloeyi.

Dieses scoop.it sieht interessant aus, und die Kirche 2.0 Seite sowieso, und deshalb kommt die jetzt in die Blogroll.

Und nachdem ich grad seh, daß ich den Alexander Ebel auch noch vergessen habe (wie konnte ich nur! Nach diesem krassen Sozialmedienabbruch mit Ausstieg bei Facebook und Twitter muß ich mein Hirn wieder mehr nutzen!), kommt der auch noch in die Blogroll.

So und nun weiter zm lustigen Literaturliste erstellen.

 

Update: Ganz schön blöd von mir, den Alexander Ebel hatte ich gar nicht vergessen. Das mit dem Hirn nutzen muß ich noch ein bißchen üben…

 

Comments

Comment by andreame on 2012-02-20 19:01:56 +0100

So gehts mit dem Networking, denn jetzt schreibe ich auch noch einen Kommentar 😉
Eine Bitte: magst du direkt auf http://kirche20.at verlinken, das Scoop.it ist zwar ein nettes Tool, wo ich alle Links, die mir so unterkommen sammle, aber doch nur die Aussenstelle. Danke!

Comment by Bundesbedenkenträger on 2012-02-20 19:22:17 +0100

Hab jetzt einfach beide verlinkt, sind ja auch unterschiedliche Dinge (auf den ersten Blick) 😉

Comment by Andrea MayerEdoloeyi (@andreame) on 2012-02-27 20:55:02 +0100

Danke!!!