Wettrennen

Markus Söder hat ein Wettrennen um den schnelleren Atomausstieg ausgerufen. Vielleicht will er ja versuchen, in der ganzen Atomgeschichte den Grünen doch noch einige Sympathien abzujagen, und sie den bajuwarischen Schwarzen zukommen zu lassen, denn ich kann mich nicht erinnern, daß er vor dem Erfolg der Grünen in Baden-Württemberg solche Töne gespuckt hätte. Wie dem auch sei, ich möchte nun noch etwas mehr Bewegung in die Sache bringen:

Herr Söder, warum am Atomausstieg Halt machen? Wie wäre es mit einem Wettlauf der Länder um das erste Endlager? Ich wünsche Ihnen und dem Freistaat Bayern hierbei viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.