Uncategorized

Willkommen im Polizeistaat

Jetzt ist es soweit gekommen. Die Zensur ist durch. Nun wird die Polizei in Deutschland alleine bestimmen, was der Untertan Bürger sehen darf, und was nicht. Natürlich z dessen eigenen Schutz.

Von China lernen heißt siegen lernen. Da isser nun, der Polizeistaat. Der Union/dem Regime ging es nicht um Kinderschutz o.Ä., oder warum sonst wird ein Gesetz durchgedrückt das derart gegen den Verstand spricht und gegen alle gesellschaftlichen Widerstände, während TOP 35, in dem es um Frauenhäuser ging, einfach zu den Akten gelegt wurde…?

Es ist inzwischen auch überall davon zu lesen, daß weitere Inhalte gesperrt werden sollen. In der Parlamentsdebatte war noch die Rede davon, dies stehe auf keinen Fall an.

Wie dreist kann man eigentlich lügen? Aber keine Sorge. Wir wurden in Deutschland schon zwei Diktaturen los, und wir werden auch mit einer Dritten fertig werden! Die Schlacht geht an Euch, aber wir glauben an das, was wir tun.

Venceremos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.